Barta Barri

Darsteller

5 Filme gefunden

Die Nacht der blutigen Wölfe

Spanien 1971
R: Léon Klimovsky

Eine eifersüchtige Frau verhindert den Erfolg des Londoner Arztes Dr. Jekyll, durch Persönlichkeitstrennung dem besseren Ich eines Werwolfs aus…

Rivalen unter roter Sonne

Frankreich 1971
R: Terence Young

Arizona 1870: Das gemeinsame Ziel, den Mann zu finden, der den ehemaligen Kumpan des einen betrogen und den Gefährten des anderen getötet hat, führt…

Der Vampir von Schloß Frankenstein

Spanien 1970
R: José Luis Madrid

Ein junger Schloßerbe entlarvt den Urheber einer rätselhaften Mordserie: seinen als Vampir umherspukenden Ahnen. Belangloser Horrorfilm, modisch…

Garringo - der Henker

Italien 1969
R: Rafael Romero Marchent

Weil sein desertierter Vater von einem Soldaten in Notwehr erschossen wurde, führt Johnny einen unerbittlichen Kleinkrieg gegen die Nordstaaten-Armee,…

Lied der Sehnsucht

Spanien 1959
R: Antonio Del Amo

Das Wunder seiner Stimme führt einen heimatlosen Jungen mit seiner adeligen Mutter zusammen, die ihn durch Verschulden ihres Mannes verloren hatte.…

0 Beiträge gefunden