Crime Task Force

Krimi | USA 1989 | 90 Minuten

Regie: Myrl A. Schreibman

Als ein Drogendeal auffliegt und das Syndikat sich um sein Geld geprellt glaubt, muß der Dealer dran glauben. Seine beiden Freunde aus Kriegszeiten können ihn zwar rächen und die Täter dingfest machen, doch auf Betreiben einflußreicher Hintermänner werden diese umgehend auf freien Fuß gesetzt. Drogenkrimi nach den üblichen Action-Schema, dessen Darstellung korrupter Verhältnisse auch keine Perspektive entwickelt.

Filmdaten

Originaltitel
CRIME TASK FORCE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Chipperwa/Chariot VII
Regie
Myrl A. Schreibman
Buch
Myrl A. Schreibman · Tina Plakinger
Kamera
Thomas F. Denove
Schnitt
Lee Dragui
Darsteller
Miles O'Keeffe · Lou Ferrigno · Mitzi Kapture · Richard Eden · Lynette Merry
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Krimi | Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren