Drug Hunter

Krimi | Neuseeland 1984 | 105 Minuten

Regie: Grahame McLean

Nach drei Jahren Haft kehrt ein Musiker nach Wellington, Neuseeland, zurück, um sein altes Leben wieder aufzunehmen. Als er feststellt, daß seine ehemalige Partnerin, eine Asiatin, rauschgiftsüchtig ist und als Prostituierte arbeitet, geht er zum Schein ein Drogengeschäft ein, das der Freundin zur Freiheit verhelfen soll. Nebenbei kann er alte Rechnungen begleichen und einige Drogengewinnler, darunter einen Rechtsanwalt mit politischen Ambitionen, ans Messer liefern. Ein mit viel Musik inszenierter Drogen-Krimi, der zwar mit einigen Überraschungen aufwartet, aber doch nur genreübliche Unterhaltung bietet.

Filmdaten

Originaltitel
SHOULD I BE GOOD?
Produktionsland
Neuseeland
Produktionsjahr
1984
Produktionsfirma
Grahame McLean & Associates
Regie
Grahame McLean
Buch
Grahame McLean
Kamera
Warrick Atlewell
Musik
Geoff Castle
Schnitt
Jamie Selkirk
Darsteller
Harry Lyon (Nat Goodman) · Joanne Mildenhall (Vicki Strassbourg) · Hammond Gamble (Ed) · Beaver · Spring Rees (Anne Marie)
Länge
105 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren