Top Jets

Abenteuer | Italien 1989 | 93 Minuten

Regie: Nini Salerno

Ein flugbegeisterter junger Italiener lässt sich nach harter Rekrutenzeit zum Piloten ausbilden und darf als Offizier der Luftwaffe die modernsten Militärmaschinen fliegen. Um sein Wohlergehen kümmern sich vorbildliche Vorgesetzte und untadelige Kameraden. Nur seine Geliebte wendet sich von dem Flugfanatiker vorübergehend ab. Militärfilm: So unverblümt dilettantisch, spannungslos und zuschauerunfreundlich wie dieser Werbeversuch für Kunstfliegerei hat sich wohl noch nie ein Film dieses Genres auf den Markt gewagt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
AQUILE
Produktionsland
Italien
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Clemi Cinematografica
Regie
Nini Salerno
Darsteller
Federica Moro · Alessandro Piccinini
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Abenteuer

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren