Atomic Reporter

Action | USA 1989 | 80 Minuten

Regie: Craig Pryce

Bei der Aufklärung des Korruptionsskandals in einem Kernkraftwerk tappt ein Reporter in eine Falle und landet in einer Wanne mit radioaktivem Abfall. Entstellt und mutiert, sinnt er auf Rache, und als seine Verlobte, die ihn nun wegen seines Äußeren zurückweist, entführt wird, kann er sie retten und die Bösewichte unschädlich machen. Ein noch öderes Plagiat von "Atomic Hero".

Filmdaten

Originaltitel
REVENGE OF THE ATOMIC REPORTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Produktionsfirma
Universal
Regie
Craig Pryce
Buch
David Wiechorek · Craig Pryce
Kamera
Paul Sarossy
Musik
David Bradstreet
Schnitt
Gary Zubeck
Darsteller
David Scammell (Mike R. Wave) · Kathryn Boese (Richelle Darlington) · Randy Pearlstein (Joe Wave) · Derrick Strange (Richard Swell)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action | Science-Fiction
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren