Guerillas in Pink Lace

Kriegsfilm | USA 1964 | 96 (TV 84) Minuten

Regie: George Montgomery

Nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour verläßt ein amerikanischer Abenteurer, der seine Ausreisepapiere verliert, die Philippinen in der Verkleidung eines Paters. Als das Flugzeug abstürzt, wird er auf eine Insel verschlagen und von fünf ebenfalls dort gestrandeten Showgirls gerettet. Er bildet sie zu einer schlagkräftigen Guerillatruppe aus, die den Kampf gegen die Japaner aufnimmt. Ein billiger Kriegs- und Abenteuerfilm mit einer völlig abwegigen Handlung. (Späterer Fernsehtitel: "Guerillas in rosa Spitzenhöschen")

Filmdaten

Originaltitel
GUERILLAS IN PINK LACE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1964
Regie
George Montgomery
Darsteller
George Montgomery · Valerie Varda · Robyn Grace · Joan Shawlee · Jane Earl
Länge
96 (TV 84) Minuten
Kinostart
-
Genre
Kriegsfilm | Abenteuer

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren