Trouble Cops

Krimi | USA 1987 | 90 Minuten

Regie: Dick Lowry

Ein junger Polizist stolpert bei den Ermittlungen in einer Mordserie über einen Diamantenraub, der sich vor 15 Jahren ereignete. Beide Verbrechen scheinen miteinander in Verbindung zu stehen, und so zieht er den mittlerweile pensionierten Beamten zu Rate, der damals die Ermittlungen leitete. Sie stoßen auf ein mörderisches Komplott, in dessen Mittelpunkt neun Schlüssel stehen, die der damalige Kopf der Diebesbande in seinen Besitz bringen will. Turbulenter Kriminalfilm mit einer recht verwickelten Geschichte. (Fernsehtitel: "Auch ein Bulle braucht mal Hilfe")

Filmdaten

Originaltitel
CASE CLOSED
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1987
Regie
Dick Lowry
Buch
Byron Allen · Steve Crider
Kamera
Brian West
Darsteller
Charles Durning (Les Gabowsky) · Byron Allen (David Brockman) · Erica Gimpel (Kathy) · Marc Alaimo (Max Doffo) · James Greene (Scotti Bagwell)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren