Ein Panda namens Jiao Jiao

Kinderfilm | VR China 1986 | 80 Minuten

Regie: Chen Jingti

Kinderfilm aus dem Zirkusmilieu. Weil die Mutter es gar nicht gern sieht, daß er sich ständig mit seinem kleinen Hund beschäftigt, sucht ein Junge Anschluß beim Zirkus. Bald hat er sich mit einer Panda-Bärin angefreundet und darf eine Dressurnummer vorbereiten. - Ab 10 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
JIAO JIAO XIAOJIE
Produktionsland
VR China
Produktionsjahr
1986
Produktionsfirma
Kinderfilmstudio Peking/Zirkus Shanghai
Regie
Chen Jingti
Buch
Wang Feng · Chen Tongyi
Kamera
Wang Jinmen · Zhong Shunqi
Musik
Li Haihui
Schnitt
Ma Wen
Darsteller
Gong Xudong (Xiao Long) · Chen Haiguang (Da Lishi) · Zhang Xundao (Panda Trainer) · Shi Yuan (Direktor Xiang) · Liang Qinggang (Vater)
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 10 möglich.
Genre
Kinderfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren