Born to Fight 5

Martial-Arts-Film | USA 1991 | gek. 82 & 73 (DVD 81) Minuten

Regie: Philip Ko

Nachdem seine Familie von der Drogen-Mafia getötet wurde, taucht ein Hongkonger Polizist in Bangkok unter, wo er sich als Kickboxer durchschlägt. Derart gestählt, kann er sich im Verein mit zwei schlagkräftigen Frauen der Endabrechnung auf einer Opiumfarm, die von Militärs geleitet wird, stellen. Brutale Unterhaltung mit einer sprunghaft-wirren Story.

Filmdaten

Originaltitel
KICKFIGHTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Produktionsfirma
Marco Lee Prod.
Regie
Philip Ko
Kamera
Raymond Chang
Darsteller
Cynthia Luster · Ron van Lee · Miu Kiu Wai · K.K. Cheung · Simon Yam
Länge
gek. 82 & 73 (DVD 81) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gek. ab 16) (DVD ab 18)
Genre
Martial-Arts-Film
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Der Film ist in Deutschland nur gekürzt und im falschen Format erhältlich. Die Originalfassung hat eine Lauflänge von gut 86 Min.

Verleih DVD
Splendid (FF, DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren