Im Netz der Verführung

Psychothriller | USA 1995 | 85 Minuten

Regie: C. Thomas Howell

Obwohl seine Ex-Frau ermordet worden ist, betreibt ein Modemacher mit gewohntem Eifer seine Firma weiter. Das ändert sich erst, als auch einer seiner Mitarbeiter getötet wird, ein Polizist Verdacht schöpft und der Modemacher in den Bann einer schönen Frau gerät. Nun läßt er die Geschäfte schleifen und erkennt zu spät, daß er Opfer eines Komplotts geworden ist. Psychothriller mit einigen erotischen Einschüben.

Filmdaten

Originaltitel
HOURGLASS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
C. Thomas Howell
Buch
C. Thomas Howell · Darren Dalton
Darsteller
C. Thomas Howell (Michael Jardine) · Sofia Shinas (Dara Jensen) · Anthony Clark (Jimmy Jardine) · Colette O'Connell (Kami) · Ed Begley jr. (Detective Dish)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Psychothriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren