Action | USA 1997 | 86 (gek. 83) Minuten

Regie: Robert Radler

Ein Söldnertrupp aus Golfkriegsveteranen führt im Auftrag einer privaten Organisation Morde in Entwicklungsländern aus. Einer von ihnen steigt aus und taucht unter, doch ein Jahr später muß er sein privates Glück in einem kleinen Dorf gegen die ehemaligen Gefährten verteidigen. Minderwertige Action-Ware mit einer Aneinandereihung an Kampfhandlungen, die ihre Akteure in ein grobes Gut-Böse-Raster einordnet. Den völligen Ruin des Films besorgen das handwerkliche Unvermögen des Regisseurs und eine konfuse Montage, die die Gesetze von Raum und Zeit unfreiwillig außer Kraft setzt.

Filmdaten

Originaltitel
TNT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
Robert Radler
Buch
Cary Solomon · Chuck Konzelman · Darrel Sedliar
Kamera
Bryan Duggan
Musik
Steve Edwards
Schnitt
Edward M. Abroms
Darsteller
Olivier Gruner (Nate Spears) · Randy Travis (Jim Shelton) · Eric Roberts (Victor Russo) · Rebecca Staab (Jamie Wheeler) · Judson Mills
Länge
86 (gek. 83) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gek. ab 16)
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren