Zwei Frösche auf der Highschool

Jugendfilm | USA 1991 | (TV) 105 Minuten

Regie: David Grossman

Ein einst verwunschener italienischer Prinz, der als Frosch sein Dasein fristen mußte, besucht seinen Retter auf einer amerikanischen Highschool. Beide kommen in arge Bedrängnis, als sich die Frau, mit der für den Prinzen ein Date vereinbart wurde, als jene Hexe herausstellt, die schon einmal mit dem Froschzauber operierte. Nur: Nun sind beide Männer amphibisch, und von Rettung kann zunächst nicht die Rede sein. Teenager-Klamauk als Fortsetzung eines ebenso bedürftigen Films.

Filmdaten

Originaltitel
FROGS!
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
David Grossman
Buch
Mark Herder · David Arata
Darsteller
Scott Grimes (Arlo Anderson) · Paul Williams (Gus/Prinz Buono) · Elliott Gould (Bill Anderson) · Shelley Duvall (Annie Anderson) · Judith Ivey (Passionata)
Länge
(TV) 105 Minuten
Kinostart
-
Genre
Jugendfilm | Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren