Man of her Dreams

Psychothriller | USA 1996 | 90 Minuten

Regie: Martin Kitrosser

Eine vernachlässigte Hausfrau und Mutter lernt einen attraktiven Kunstsammler kennen und läßt sich auf ein Verhältnis mit ihm ein. Als sich ihre Ehe wieder einrenkt und sie das Techtelmechtel beenden möchte, stellen sich ungeahnte Probleme ein, denn ihr kunstbeflissener Geliebter entpuppt sich als Psychopath, der Frauen für sich allein besitzen möchte und andernfalls ihr Ableben aktiv unterstützt. Psychothriller, der nach verhaltenem Anfang mit einem actiongeladenen Finale aufwarten kann.

Filmdaten

Originaltitel
MAN OF HER DREAMS | THE FIANCE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Regie
Martin Kitrosser
Buch
Frank Rehwaldt · Greg Walker
Kamera
M. David Mullen
Musik
Richard Bowers
Schnitt
Julian Semilian
Darsteller
William R. Moses (Walter Kane) · Lysette Anthony (Faith Moore) · Patrick Cassidy (Richard Moore) · Wanda Acuna (Willa Martinez) · Gordon Thomson (Leo Carson)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Psychothriller

Diskussion
Eine Ehe in der Krise: Faith schmeißt den Haushalt perfekt, erzieht den Sohn mit viel Liebe, arbeitet engagiert in einem Antiquitätenladen und würde sich doch nur wünschen, daß ihr Mann Richard, ein erfolgreicher Werbemanager, mehr Zeit für die Familie hätte. Seine Verspätungen und langen Abendtermine lassen Faith an ein Verhältnis denken, da

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren