Susie Q - Engel in pink

Komödie | USA 1995 | 85 Minuten

Regie: John Grant Weil

US-Komödie um einen 16jährigen Jungen, der mit seiner Mutter und Schwester nach dem Unfalltod seines Vaters in ein altes Haus zieht. Als ihm dort der Geist eines Mädchens erscheint, das ebenfalls bei einem Autounfall ums Leben kam und ihn darum bittet, eine wichtige Nachricht an seine Familie zu überbringen, verweigert er sich, weil er prinzipiell nicht an Übersinnliches glauben will.

Filmdaten

Originaltitel
SUSIE Q
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Regie
John Grant Weil
Buch
Douglas J. Sloan · Shuki Levy
Darsteller
Amy Jo Johnson (Susie Quincy) · Justin Whalin (Zach Sands) · Shelley Long (Penny Sands) · Andrea Libman (Teri Sands) · Ernie Prentice (Großvater)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren