Tod eines Showgirls

- | USA 1998 | 95 Minuten

Regie: Peter Gathings Bunche

Ein junger Mann mit Ambitionen ins Plattengeschäft einzusteigen, muss sich nach dem Rauschgifttod seiner Schwester mit einem mächtigen Produzenten der Branche anlegen, der ihm nach dem Leben trachtet. Zunächst sucht er sein Heil in der Flucht, doch erst als er vom Gejagten zum Jäger wird, kann er sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen. Konventioneller Krimi mit dem "Boy Group"-Sänger Donnie Wahlberg in einer Schlüsselrolle.

Filmdaten

Originaltitel
BUTTER | NEVER 2 BIG
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Peter Gathings Bunche
Buch
Peter Gathings Bunche
Kamera
Nancy Schreiber
Musik
Joseph Williams
Schnitt
Daniel Duncan
Darsteller
Shemar Moore (Freddy Roland) · Nia Long (Carmen Jones) · Ernie Hudson (Curtis "8-Ball" Harris) · Tony Todd (Benzo Al) · Donnie Wahlberg (Rick Damon)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren