Der Preis der Begierde (1998)

- | USA 1998 | 91 Minuten

Regie: Marc S. Grenier

Ein glücklich verheirateter Mann soll als Mitglied einer Geschworenen-Jury im Falle eines Eifersuchtsmordes entscheiden. Die Getötete ist jene Frau, mit der er ein kurzes Verhältnis hatte, und als der Verdächtige freigesprochen wird, dreht dieser den Spieß um und plant Rache an dem Nebenbuhler. Er schiebt ihm einen Mord unter und bringt seine Familie in seine Gewalt. Thriller, der die Themenkreise Moral und Rache behandelt und durch seine unterkühlte Inszenierung eine bedrohliche Atmosphäre heraufzuschwören versucht.

Filmdaten

Originaltitel
FATAL AFFAIR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Marc S. Grenier
Buch
Michael Rauch
Kamera
Georges Archambault
Musik
Normand Corbeil
Schnitt
Arthur Tarnowski
Darsteller
C. Thomas Howell (Mack Maddox) · Maxim Roy (Laura Maddox) · Jay Underwood (Ezra) · Mark Camacho (Walt Rosenblum) · Louis di Bianco (Detective Deleone)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren