Elm Grove - Ein Engel auf Erden

Kinderfilm | USA/Italien 1998 | 79 Minuten

Regie: Jerry P. Jacobs

Märchenhafter Kinderfilm. Ein Unternehmer will den Park einer Kleinstadt kaufen, vorgeblich, um dort Wohnungen zu errichten, in Wahrheit, weil er dort Öl vermutet. Der Anwalt der Stadt lässt sich von ihm und seiner Nichte einwickeln, derweil seine Kinder das krumme Geschäft wittern und bei ihrem Einsatz für die Erhaltung des Parks himmlischen Beistand erhalten. - Ab 8 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
NOT QUITE AN ANGEL
Produktionsland
USA/Italien
Produktionsjahr
1998
Produktionsfirma
Hallmark Entertainment/Mediaset
Regie
Jerry P. Jacobs
Buch
Steve Latshaw
Schnitt
Susan Godfrey
Darsteller
Cameron Blum (Justin Witherby) · Mallory Ferrow (Jessica Witherby) · Cynthia Gillespie (Melanie DiAngelos) · Jon St. Ives (Stan Witherby) · Debra Rich (Sandra)
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 8 möglich.
Genre
Kinderfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren