Debüt der Liebe

- | Rumänien 1987 | 88 Minuten

Regie: Gheorghe Vitanidis

Beim Vorsingen für eine Musik-Revue entdeckt ein junger Regisseur nicht nur seine künftige Hauptdarstellerin, sondern auch bald seine große Liebe. Doch bis zum Happy End ist es noch ein weiter Weg, schließlich ist die junge Frau Tochter eines Musikprofessors, der es gar nicht gerne sieht, dass sie sich mit der leichten Muse abgibt. Musikalische Komödie aus Osteuropa, angereichert mit zahlreichen Tanz- und Gesangsnummern. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
IN FIECARE ZI MI-E DOR DE TINE
Produktionsland
Rumänien
Produktionsjahr
1987
Regie
Gheorghe Vitanidis
Buch
Octavian Sava
Kamera
Nicolae Girardi · Sorin Chivulescu
Darsteller
Teodora Mares (Irina Mirea) · Viorel Paunescu (Radu Valerian) · Florin Piersic (Kelin Iurec) · Marin Moraru (Regisseur Laurentiu) · Jean Constantin (Gice)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren