Betrayed - Verraten und verkauft

Action | USA 1999 | 91 Minuten

Regie: Danny Lerner

Einem Familienvater mit Erinnungslücken, der in psychiatrischer Behandlung ist und unter Drogen steht, dämmert, dass er in seinem früheren Leben ein Profikiller war. Diese Erkenntnis ruft seine ehemaligen Auftraggeber auf den Plan, die den Mann nun mit allen Mitteln ausschalten wollen. Actionfilm mit den handelsüblichen Verfolgungsjagden und einer Menge pyrotechnischer Effekte. - Ab 16.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
TRAITOR'S HEART
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Produktionsfirma
Martien Holding/Nu Image
Regie
Danny Lerner
Buch
Clint Lien · Danny Lerner
Kamera
Yossi Wein
Musik
Serge Colbert
Schnitt
Felix Meyburgh
Darsteller
Kimberley Kates (Maggie Brody) · Bryan Genesse (Nick Brody) · Ron Smerczak (Senator Mahoney) · Gordon Mulholland (Donald) · Clive Scott (Jefferson)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren