Logan: Im Hotel des Todes

- | USA 1999 | 90 Minuten

Regie: Hal Needham

Ein Ex-Polizist, der durch den Verrat seines ehemaligen Partners ins Gefängnis kam, hilft diesem, als er durch eine Geiselnahme in arge Bedrängnis gerät. Auf sich allein gestellt, dringt er in ein vermintes Hotel ein und leitet die Befreiungsaktion ein. Unattraktiver (Fernseh-)Serien-Thriller, der noch einmal das Vietnam-Trauma nutzt, um von der Geschichte einer "wahren" Männerfreundschaft zu erzählen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
HOSTAGE HOTEL | HARD TIME: HOSTAGE HOTEL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Hal Needham
Buch
Steven B. Berman
Kamera
Eyal Gordin
Musik
Snuff Garrett · Clarke Rigsby · Kevin Stoller
Schnitt
Glenn Farr
Darsteller
Burt Reynolds (Logan McQueen) · Charles Durning (Charles Duffy) · Michael Buie (Detective Higgs) · Ted McGinley (Agent Hopkins) · Janet Dubois (Lefty)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren