www.maedchenkiller.de - Todesfalle Internet

- | Deutschland 1999 | 90 Minuten

Regie: Mark von Seydlitz

Ein Polizeipsychologe, der nach einer Schussverletzung unter zeitweiligem Gedächtnisverlust leidet, erhält E-mails, die die Vergewaltigung und Ermordung junger Frauen anzeigen. Als seine sich vernachlässigt fühlende Tochter per Internet in einen vorbestraften Sexualstraftäter verliebt, scheint die Lösung der Verbrechen nahe. Doch plötzlich tauchen Indizien auf, die auf den Psychologen weisen. Als die Kollegen ihn verhaften und seine Geliebte ihn im Gefängnis besucht, zeichnet sich ein perfides Komplott ab. Wüst erdachter (Fernseh-)Thriller voller Unwahrscheinlichkeiten.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
1999
Produktionsfirma
Daniel Zuta Filmproduktion (für RTL)
Regie
Mark von Seydlitz
Buch
Christine Hartmann · Tim Krause
Darsteller
Jochen Horst (Paulus Behrend) · Janina Flieger (Bettina Behrend) · Gesine Cukrowski (Sofia Stockmann) · Susann Uplegger (Franziska Hochstädt) · Michael Zittel (Rainer Wenning)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren