Die jungen Meisterdetektive

Abenteuer | USA 1999 | 78 Minuten

Regie: Eric Hendershot

Der 13-Jährige Sohn eines Polizisten wird "Danger" genannt, weil er ständig auf der Suche nach Abenteuern ist. Als er mitbekommt, dass sein Vater bislang erfolglos hinter einem Juwelendieb her ist, versuchen er und seine Freunde, den Gangster auf eigene Faust zu überführen. Für Jugendliche konzipierter Abenteuer- und Kriminalfilm. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
A KID CALLED DANGER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Eric Hendershot
Buch
Eric Hendershot
Kamera
T.C. Christenson
Musik
Geoff Levin
Schnitt
Rocco Devilliers
Darsteller
Clayton Taylor (Dane) · Mace Melonas (Vinnie) · Derrick Shore (Dunkelhaariges Kind) · Devin Gardner (Louie) · John Armstrong (Taswell)
Länge
78 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Abenteuer
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren