Sex Monster

Komödie | USA 1999 | 93 Minuten

Regie: Mike Binder

Ein verheirateter Bauunternehmer regt eine "menage à trois" an, bei der seine Ehefrau und deren lesbische Freundin beteiligt sind, und leitet eine Entwicklung ein, die ihm rasch über den Kopf wächst, als seine Frau die Annehmlichkeiten sexueller Freiheit zu schätzen lernt. Eine dezent entwickelte Geschichte mit tragikomischem Einschlag, die über weite Strecken als gelungene Farce über angestaubte Ehen funktioniert und das scheinbar starke männliche Geschlecht aufs Abstellgleis der eigenen Fantasien schiebt und ihm letztlich die Rolle des moralinsauren Sittenwächters zubilligt.

Filmdaten

Originaltitel
THE SEX MONSTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Mike Binder
Buch
Mike Binder
Kamera
Keith Smith
Musik
Dondi Bastone
Schnitt
Lee Grubin
Darsteller
Mariel Hemingway (Laura Banres) · Mike Binder (Marty Barnes) · Renée Humphrey (Didi) · Taylor Nichols (Billy) · Missy Crider (Diva)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Komödie

Diskussion
Bauunternehmer Marty vermisst den erotischen Funken in seiner Ehe und träumt von Liebesnächten zu dritt. Seine Gattin Laura ist von diesen Plänen erst wenig begeistert, lässt sich aber trotzdem auf ein „menage à trois“ ein - mit ihrem Ehemann und einer lesbischen Kollegin. Vom erfreulichen Ausgang der Nacht beflügelt, beginnt Lau

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren