Black Heart

Thriller | Kanada 1998 | 91 Minuten

Regie: Dominic Shiach

Ein kleiner Gauner wird von seiner Geliebten zu einer Entführung überredet und bekommt massive Probleme als er sich in sein Opfer verliebt. Ein uninteressanter Thriller, der durch seine Mittelmäßigkeit in allen Belangen nur anspruchslose Genreunterhaltung bieten kann.

Filmdaten

Originaltitel
BLACKHEART
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1998
Regie
Dominic Shiach
Buch
Brad Simpson · Brock Simpson
Kamera
Ousama Rawi
Musik
John Mitchell · Brock Simpson
Schnitt
Nick Rotundo
Darsteller
Richard Grieco (Ray) · Christopher Plummer (Holmes) · Fiona Loewi (Laura) · Maria Conchita Alonso (Annette) · Alan C. Peterson (Mel)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren