Weites Feld der Hoffnung

Jugendfilm | USA 1999 | 98 Minuten

Regie: Paul A. Kaufman

Ein zehnjähriges Mädchen, dessen Mutter sich nach dem Zweiten Weltkrieg in einen anderen Mann verliebt, weil sein Vater gefallen zu sein scheint, muss sein scheinbar sorgenloses Leben überdenken, als ein Fremder in der Heimatstadt auftaucht, der durchaus Vaterqualitäten hat. Einer der vielen betulichen Filme, die ans Herz gehen sollen, jedoch nur bescheidene Unterhaltung zu bieten haben.

Filmdaten

Originaltitel
RUN THE WILD FIELDS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Produktionsfirma
Paul Rauch Prod./Showtime/The Kaufman Company
Regie
Paul A. Kaufman
Buch
Rodney Vaccaro
Kamera
Thom Best
Musik
Laura Karpman
Schnitt
Susan Crutcher
Darsteller
Joanne Whalley (Ruby) · Sean Patrick Flanery (Tom) · Alexa Vega (Pug) · Cotter Smith (Silas) · Bill Lake (Sheriff Bob)
Länge
98 Minuten
Kinostart
-
Genre
Jugendfilm | Melodram
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren