Death by Magic

Action | USA 2000 | 85 Minuten

Regie: Lorraine Senna

Im Kampf um die Vorherrschaft buhlen die Mächte des Guten und des Bösen um einen Zauberkünstler, der seinen Straßenauftritt gemeinsam mit seiner Schwester bestreitet. Ein Nichts an Geschichte, in das noch die Zerschlagung eines Drogenkartells eingeflochten wurde, ohne die Handlung wesentlich zu bereichern. Zur Misere des Films tragen weiterhin ein hoffnungslos überforderter Hauptdarsteller, die Regie und eine Crew bei, die jedes handwerkliche Niveau mühelos unterbieten.

Filmdaten

Originaltitel
DEATH BY MAGIC
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Lorraine Senna
Buch
Bennett Cohen
Kamera
David Foreman
Musik
Jay Ferguson
Schnitt
Joel Goodman
Darsteller
Charlie O'Connell (Michael) · Peter Firth (Simon) · Gabrielle Fitzpatrick (Kiley) · Sam Healy (Molly) · Marin Mimica (Shroud)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Genre
Action

Diskussion
Im Amerika der Gegenwart buhlen die Mächte des Guten und des Bösen um einen Zauberkünstler, der seine Straßenauftritte gemeinsam mit seiner Schwester gestaltet.

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren