Verführerische Falle

Thriller | USA 1998 | 103 Minuten

Regie: Ron Senkowski

Die frustrierte junge Ehefrau eines Pharmavertreters entwickelt während dessen häufiger Abwesenheit massive Eifersuchtssymptome, die sie dazu bringen, ihm tödliche Fallen zu stellen. Doch er kann ihr Misstrauen immer wieder entkräften. Sie ahnt nicht, dass ihr Mann ein notorischer Bigamist ist, der sie bald für seine Karriere opfern will. Doch das mit einem Nachbarn ausgeheckte (Liebes-)Komplott erweist sich bald als nicht steuerbar. Mischung aus Psychodrama und Thriller, deren einziger Aktivposten seine Hauptdarstellerin ist, die gegen ein wenig überzeugendes Buch anzuspielen hat.

Filmdaten

Originaltitel
TABLE FOR ONE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1998
Regie
Ron Senkowski
Buch
Ron Senkowski
Kamera
Christopher Walling
Musik
Evan Evans
Schnitt
Howard Heard
Darsteller
Rebecca De Mornay (Ruth) · Michael Rooker (Matt) · Mark Rolston (Tom) · Lisa Zane (Ariana) · Shareen Mitchell (Betty)
Länge
103 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren