Die Frau deines Lebens: Die Orientalin

- | Spanien 1989 | 57 Minuten

Regie: Miguel Hermoso

Ein von seiner Frau verlassener Mann will seine durch den Verlust ausgelöste Depression heilen, indem er bei einer internationalen Ehevermittlungsagentur eine ebenso schöne wie folgsame Orientalin "bestellt". Zunächst scheint er das große Los gezogen zu haben, doch allmählich muss der ewig Misstrauische feststellen, dass er in ein unerwartetes Abenteuer geraten ist. Fernsehfilm aus der siebenteiligen ersten Staffel "Die Frau deines Lebens", in der es um Abgründe der Liebe und das manchmal obskure Rollenverhalten von Männern und Frauen geht.

Filmdaten

Originaltitel
LA MUJER DE TU VIDA: LA MUJER ORIENTAL
Produktionsland
Spanien
Produktionsjahr
1989
Regie
Miguel Hermoso
Buch
Fernando Trueba
Kamera
Fernando Arribas
Musik
Bernardo Bonezzi
Schnitt
Laura Frias
Darsteller
Chema Muñoz (Lorenzo) · Yumi Fujimori (Sakthi) · José Coronado (Josecho) · Mapi Galán (Nathalie) · Fernando Vivano (Detektiv)
Länge
57 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren