Wie Du mir, so ich Dir (1999)

- | USA 1999 | 88 Minuten

Regie: Greg Beeman

Ein verwöhnter 20-Jähriger wird von seinen Eltern zu einem Arbeitsurlaub auf der Farm seiner Tante in Montana verdonnert. Der junge Mann, der es gewohnt ist, seine Probleme mit Geld und Charme zu lösen, muss erkennen, dass das Anwesen kurz vor dem Ruin steht. Da ihm das Landleben nach Anfangsschwierigkeiten vertraut wird, will er der Tante mit Geld helfen, doch sie lehnt aus Stolz ab. Um die Zwangsversteigerung abzuwenden, muss er sich zum ersten Mal etwas einfallen lassen. Familienfilm um Herzensbildung, der ein Loblied auf das einfache, unverfälschte Leben anstimmt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
HORSE SENSE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1999
Regie
Greg Beeman
Buch
Chad Hayes · Carey Hayes
Musik
Marco Marinangeli
Darsteller
Joey Lawrence (Michael Woods) · Andrew Lawrence (Tommy Biggs) · Susan Walters (Jules Biggs) · M.C. Gainey (Twister) · Leann Hunley (Jacy Woods)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren