Ein Albtraum von 3 1/2 Kilo

- | Deutschland 2002 | 87 Minuten

Regie: Uwe Janson

Das Glück eines Paares scheint perfekt, als sich der lang erwartete Nachwuchs einstellt. Doch die Vaterfreuden des Mannes werden getrübt, als der Sohn von Tag zu Tag dunkelhäutiger wird und seine Vaterschaft mehr als in Frage steht. Obwohl die Frau ihre Treue bekundet, bleibt der Mann misstrauisch und macht sich auf die Suche nach dem wirklichen Kindesvater, den er in Paris vermutet. Ehekomödie um Liebe, Treue und gekränkten Mannesstolz, der den vermeintlich gehörnten Vater jedoch nicht davor bewahrt, das Kind seiner Frau ins Herz zu schließen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2002
Regie
Uwe Janson
Buch
Thomas Kirdorf
Kamera
Sonja Rom
Musik
Oliver Biehler
Schnitt
Anke Berthold
Darsteller
Jan-Gregor Kremp (Jean Meyer) · Désirée Nosbusch (Kathrin Meyer) · Tijan Kranz-Yaffa (Emil) · Nadja Tiller (Alberta Meyer) · Jonathan Kinsler (Jérome Mahi)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren