Trust Nobody

Komödie | USA/Deutschland 1999 | 85 Minuten

Regie: Joey Travolta

Ein Programmierer verlässt Frau und Kinder, um mit einer Japanerin ein neues Leben zu beginnen. Voraussetzung ist ein Koffer voller Software, die seine Geliebte an die japanische Mafia verkaufen will. Unterwegs klaut ihm ein Taschendieb den Koffer und drängt sich als Partner auf. Bis zum Ende wechselt der Koffer noch mehrmals den Besitzer. Dünne Komödie mit Roadmovie-Elementen, die von dem ungleichen Duo und etwas Situationskomik lebt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
PARTNERS
Produktionsland
USA/Deutschland
Produktionsjahr
1999
Regie
Joey Travolta
Buch
Jeff Ferrell
Kamera
Kristian Bernier
Musik
Jeff Lass
Schnitt
Tom Walls
Darsteller
Casper van Dien (Drifter) · Vanessa Angel (Angel) · Seiko Matsuda (Lin) · Jenifer Lewis (Privatdetektivin Lancy) · David Paymer (Bob)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Komödie | Road Movie

Heimkino

Verleih DVD
VCL
DVD kaufen

Diskussion
Ein Programmierer verlässt Frau und Kinder, um mit einer Japanerin ein neues Leben zu beginnen. Voraussetzung dafür ist, dass er einen Koffer voller Software nach L.A. bringt, wo seine vermeintliche Freundin das neu entwicke

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren