Der See und der Fluss

- | Frankreich 2002 | 58 Minuten

Regie: Sarah Petit

Ein Weltenbummler strandet in einem elsässischen Winzerdorf und findet einen Aushilfsjob im Weinberg, in deren Besitzerin er sich verliebt. Aber auch eine im Hotel lebende Armenierin weckt seine Begehrlichkeiten. Mit Beiden geht er eine Beziehung ein, weiß aber, dass keine von Dauer sein wird. Debütfilm über ein unstetes Leben, das nur unstete zwischenmenschliche Beziehungen hervorbringen kann.

Filmdaten

Originaltitel
LE LAC ET LA RIVIERE
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2002
Produktionsfirma
Elena Films/Les Films Hatari
Regie
Sarah Petit
Buch
Sarah Petit
Kamera
Laurent Desmet
Schnitt
Catherine Krassovsky
Darsteller
Thomas Cerisola (Pierre) · Mona Heftre (Anne) · Lei Dinety (Leanna) · Jean-Paul Bonnaire (Carlo) · Frédéric Bonpart (Joseph)
Länge
58 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren