Derailed - Terror im Zug

Action | USA 2002 | 85 Minuten

Regie: Bob Misiorowski

Aus dem Urlaub heraus soll ein Spezialagent eine tschechische Überläuferin nach München geleiten. Nicht nur die Ferienstimmung der Familie, die ihn im Zug überraschen wollte, ist auf dem Tiefpunkt, sondern auch die des Agenten, der feststellt, dass er für den Transport von Pocken-Viren verantwortlich ist, und sich mit einem Terrorkommando herumschlagen muss. Enttäuschendes Van-Damme-Vehikel, mit dem der belgische Prügelstar nicht an vergangene Erfolge anknüpfen kann. Konfuse Nebenhandlungen machen den konventionellen Actionfilm völlig unübersichtlich.

Filmdaten

Originaltitel
DERAILED
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2002
Regie
Bob Misiorowski
Buch
Jace Anderson · Adam Gierasch
Kamera
Ross W. Clarkson
Musik
Serge Colbert
Darsteller
Jean-Claude Van Damme (Jacques Kristoff) · Tomas Arana (Mason Cole) · Laura Elena Harring (Galina Konstantin) · Susan Gibney (Madeline Kristoff) · Lucy Jenner (Natasha)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action

Heimkino

Verleih DVD
Columbia TriStar Home (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt., DTS dt.)
DVD kaufen
Diskussion
Jean-Claude van Damme erneut im Kampf gegen ganze Horden listenreicher Unholde. Diesmal begleitet er im Auftrag des Geheimdienstes eine schöne Frau, die Ampullen mit einer todbringenden Biowaf

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren