Tödliche Souvenirs

- | Deutschland/Österreich 2002 | 90 Minuten

Regie: Peter Sämann

Eine Mordserie in einem Tiroler Ferienort schadet nicht nur den Geschäften, sondern setzt auch die beiden Ermittler unter Druck, da jeden Tag ein Feriengast das Zeitliche segnet. Der Inspektor und seine Kollegin haben alle Hände voll zu tun, um den finanziellen und emotionalen Filz des Ortes zu durchdringen. Konventionelle Kriminalgeschichte, die nur durch die hohe Anzahl der Opfer aus dem Rahmen fällt, ansonsten einmal mehr von den Abgründen hinter den bürgerlichen Fassaden erzählt.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland/Österreich
Produktionsjahr
2002
Regie
Peter Sämann
Buch
Felix Mitterer
Darsteller
Harald Krassnitzer (Chefinspektor Moritz Eisner) · Roswitha Szyszkowitz (Gruppeninspektorin Stefanie Gschnitzer) · Alexander Strobele (Markus Kofler) · Martin Walch (Werner Kofler) · Theo Rufinatscha (Hans Kofler)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren