Da wo die Liebe wohnt

- | Deutschland 2002 | 90 Minuten

Regie: Kurt Ockermüller

Ein erfolgreicher Skiläufer kehrt in seine Tiroler Heimatgemeinde zurück, um seine Jugendliebe zu heiraten und ein Hotel zu eröffnen. Das bringt ihm nicht nur Ärger mit seinem Schwiegervater ein, der bislang das einzige Hotel im Ort hatte, sondern ruft auch seine Erzrivalin auf den Plan, der jedes Mittel recht ist, um seine verhasste Familie zu vernichten. (Fernseh-)Heimatdrama nach altbackenen Rezepten, das auf wüste Intrigen und zu den haarsträubenden Personenkonstellationen greift, um für Unterhaltung zu sorgen. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2002
Regie
Kurt Ockermüller
Buch
Eduard Ehrlich
Kamera
Martin Stingl
Musik
Hans Zinkl
Darsteller
Hansi Hinterseer (Hansi Sandgruber) · Anja Kruse (Viktoria Perterer) · Karina Thayenthal (Regina Sandgruber) · Janina Voosen (Selina Mitteremüller) · Günter Waidacher (Franz Sandgruber jr.)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren