Martin Stingl

Kamera

34 Filme gefunden

Inga Lindström: Sommer in Norrsunda

Deutschland 2008
R: Thomas Herrmann

Nach Abschluss ihres Architekturstudiums verbringt eine junge Frau den Sommer bei ihrer Mutter in Norrsunda. Dort lernt sie einen Anwalt kennen, in…

Inga Lindström: Hannas Fest

Deutschland 2008
R: Peter Weissflog

Der 60. Geburtstag einer Frau soll als großes Familienfest gefeiert werden, steht aber unter keinem guten Stern. Kleine und große Sorgen belasten die…

Oben ohne - Du heilige Nacht

Österreich 2008
R: Reinhard Schwabenitzky

Eine Frau bringt mit ihren Umzugssplänen den vorweihnachtlichen Familienfrieden durcheinander. Da sie keine Zeit für das traditionelle Festessen hat,…

Inga Lindström: Sommer der Entscheidung

Deutschland 2007
R: Andi Niessner

Eine erfolgreiche Anwältin verlässt mit ihrem zehnjährigen Sohn Stockholm und beginnt in der Provinz eine neue Arbeit. Der Zufall verschlägt sie in…

Rotkäppchen (2005)

Deutschland 2005
R: Klaus Gietinger

Auf dem Weg zum Wochenendbesuch bei den Großeltern hat eine Familie eine Autopanne. Während der Vater zu Fuß Hilfe holt und die Mutter und der kleine…

Geheimnis der Karibik

Deutschland 2004
R: Karola Meeder

Ein deutscher Unternehmer und sein Team wollen vor der Küste Mexikos einen versunkenen Schatz bergen. Gleichzeitig konfrontiert er seine volljährig…

Reblaus

Deutschland 2004
R: Klaus Gietinger

Fernsehfilm im Winzermilieu. In der Ehe eines fränkischen Weinbauern aus Überzeugung, dessen Familienbetrieb in Schwierigkeiten geraten ist, kriselt…

Inga Lindström: Begegnung am Meer

Deutschland 2003
R: Karola Meeder

Für den Prinzipal einer schwedischen Werft brechen Welten zusammen: Die erstgeborene Tochter will lieber im Schifffahrtsmuseum arbeiten, die Jüngere…

Ein glücklicher Tag

Österreich 2003
R: Paul Hengge

(Fernseh-)Liebesdrama: Eine Österreicherin verliebt sich zwei Jahre vor der "Wende" in einen Bürger der DDR und zieht nach West-Berlin, um ihm nahe zu…

Meine Schwester - Das Biest

Österreich 2002
R: Reinhard Schwabenitzky

Zwei Zwillingsschwestern wollen in Hollywood Karriere machen, doch nur eine von ihnen ist talentiert, während es die andere dafür faustdick hinter den…

Tanners letzte Chance

Deutschland 2002
R: Ernst Josef Lauscher

Der ehemalige Leiter der Mordkommission und Ex-Security-Chef, der fünf Jahre unschuldig im Gefängnis saß, wird von einem verbrecherischen…

0 Beiträge gefunden