Kurt Ockermüller

Regie

4 Filme gefunden

Echte Wiener - Die Sackbauer-Saga

Österreich 2008
R: Kurt Ockermüller

Kinofilm nach einer österreichischen Fernsehserie über den grantelnden Großvater einer Wiener Familie, der in eine Krise stürzt, als sein geliebter Schrebergarten verwüstet wird...

Da wo die Liebe wohnt

Deutschland 2002
R: Kurt Ockermüller

Ein erfolgreicher Skiläufer kehrt in seine Tiroler Heimatgemeinde zurück, um seine Jugendliebe zu heiraten und ein Hotel zu eröffnen...

Da wo die Berge sind

Deutschland/Österreich 2000
R: Kurt Ockermüller

Ein ehemaliges Ski-Ass, das in Wien eine Bar betreibt, erbt den väterlichen Hof in den Kitzbüheler Bergen und fühlt sich mit einem Mal der Heimat wieder nahe...

Der Bessere gewinnt

Österreich 1994
R: Kurt Ockermüller

Da er und seine Band hochverschuldet sind und das Aufnahmestudio die Masterbänder nicht herausrückt, solange die Schulden nicht bezahlt sind, denkt der Kopf einer Musikgruppe ernsthaft an einen Banküberfall...

0 Beiträge gefunden