Payroll - Korrupt bis in den Tod

- | USA 2000 | 95 Minuten

Regie: Fred Williamson

Ein altgedienter Polizist, dessen Partner einem Mordanschlag zum Opfer fiel, zieht gegen die Korruption zu Felde und legt sich mit einem Politiker an, der in seiner Stadt die Fäden in der Hand hält. Dabei entdeckt er, dass auch ein Großteil der Kollegen für Zuwendungen empfänglich sind. Doch in auswegloser Situation findet er einen wackeren Gefährten. Cop-Thriller voller Klischees, der eine dutzendfach erzählte Geschichte bestenfalls lau aufwärmt und die wenig überzeugenden Darsteller recht somnambul in die vielen Gefechte schickt.

Filmdaten

Originaltitel
DOWN 'N' DIRTY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2000
Regie
Fred Williamson
Buch
Michael Thomas Montgomery
Kamera
James M. LeGoy
Musik
Johnny Ross
Schnitt
Evonne Moritz
Darsteller
Fred Williamson (Dakota Smith) · Bubba Smith (Det. Jerry Cale) · Gary Busey (D.A. Mickey Casey) · Tony Lo Bianco (Det. Dan Ward) · Beverly Johnson (Sandra Collins)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren