Naomi - Unersättliche Triebe

Boxerfilm | Japan 1966 | 73 Minuten

Regie: Hiroshi Mukai

Ein japanischer Boxer gerät durch seelisch bedingte Impotenz und berufliche Mißerfolge in einen Panikzustand, in dem er seine Geliebte, eine Prostituierte, ermordet. Als er bei einer anderen Dirne seine Kraft wiedergefunden hat, wird er durch einen Rivalen getötet. Effektvoll fotografierte Kolportage, die als tragisches Drama drapiert ist, sich aber überwiegend in Bett- und brutalen Kampfszenen erschöpft.

Filmdaten

Originaltitel
KINJIRARETA TECHNIQUE | KINJIRARETA TEKUNIKKU
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
1966
Produktionsfirma
NCF/Nihon Cinema
Regie
Hiroshi Mukai
Buch
Toshio Godai
Kamera
Shiro Suzuki
Musik
Minoru Chiba
Schnitt
Hiroshi Mukai
Darsteller
Shusaku Muto (Eriguchi) · Kaoru Miya (Naomi) · Kazuko Kano (Kaori) · Yuichi Minato · Kohei Tsuzaki
Länge
73 Minuten
Kinostart
21.09.2023
Fsk
ab 18; nf
Genre
Boxerfilm | Drama | Martial-Arts-Film
Externe Links
IMDb

Nach einer Begegnung mit einer Prostituierten erinnert sich ein ehemaliger Boxchampion an sein früheres Leben.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren