All' Arrabbiata - Eine kochende Leidenschaft

- | Deutschland 2000 | 92 Minuten

Regie: Hannu Salonen

Unmittelbar nach seiner Haftentlassung sucht ein junger Mann aus Hamburg mit italienischen Vorfahren das Feinschmeckerlokal auf, das er mit seinem Bruder betreibt, und muss feststellen, dass es vor der Pleite steht. Diese Hiobsbotschaft rückt in den Hintergrund, als er die Bekanntschaft einer atemberaubenden Frau macht, mit der er wenig später anbandelt. Dass sie die Tochter des Immobilien-Hais ist, der das Restaurant auf seiner Schuldenliste hat, weiß er zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Komödien-Unterhaltung nach konventionellen Mustern. - Ab 14.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2000
Produktionsfirma
RTL
Regie
Hannu Salonen
Buch
Renée Karthee · Rolf Karthee
Darsteller
Oliver Broumis (Detto Nicolaisen) · Soraya Gomaa (Melissa van Stehen) · Peer Jäger (Dr. Bodo Nicolaisen) · Aleksandar Jovanovic (Frankie Rossa) · Thomas Lehmann (Marco Rossa)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren