Satta - Das Spiel der Macht

- | Indien 2003 | 120 Minuten

Regie: Madhur Bhandarkar

Bollywood-Drama. Die Frau eines indischen Politikers, der Ministerpräsident werden möchte, tritt an seine Stelle, als er nach einem Ehestreit in einer Bar eine Frau erschießt. Bald durchschaut sie das Spiel der Macht, gewinnt aber auch Spaß daran. (O.m.d.U.)

Filmdaten

Originaltitel
SATTA
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
2003
Regie
Madhur Bhandarkar
Buch
Manoj Tyagi · Madhur Bhandarkar
Kamera
Madhu Rao
Musik
Raju Singh
Schnitt
Arun Naik · Vilas Ranade · Deepak Wirkud
Darsteller
Raveena Tandon (Anuradha Sehgal) · Samir Dharmadhikari (Vivek Chauhan) · Atul Kulkarni (Yashwat) · Shri Vallabh Vyas (Nagya) · Gióvind Namdeo (Chandrika)
Länge
120 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren