Booke of Fate

Fantasy | Finnland 2003 | 85 Minuten

Regie: Tommi Lepola

In fünf verschiedenen Zeitepochen erhält ein Mann Gelegenheit, sein Leben in den Dienst anderer zu stellen. Aber als barocker Vampirjäger scheitert er ebenso wie als Revolverheld im Wilden Westen im Kampf gegen eine Mörderbande, und auch bei seinem Einsatz im finnisch-russischen Krieg sowie als moderner Agent im Kampf gegen einen verrückten Wissenschaftler steht er auf verlorenem Posten. Erst im Widerstand gegen Aliens kann er sich in naher Zukunft bewähren. Episodenfilm als eher bescheidene Arbeit von Amateurfilmern.

Filmdaten

Originaltitel
KOHTALON KIRJA
Produktionsland
Finnland
Produktionsjahr
2003
Produktionsfirma
Tampere Polytechnic School of Art Media/Timeless Films
Regie
Tommi Lepola · Tero Molin
Buch
Tommi Lepola · Tero Molin
Kamera
Henri Blomberg · Arno Launos · Taneli Seppälä
Musik
Erno Helen · Tapani Kuusniemi · Teemu Rimpinen
Schnitt
Marko Jatkola · Marjo Kreku
Darsteller
Juha-Pekka Mikkola · Johanna Kokko · Mikko Nousiainen · Vesa Vierikko · Santeri Kinnunen
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Fantasy

Heimkino

Verleih DVD
Sunrise/MEC (16:9, 1.85:1, DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren