Eating Out

- | USA 2004 | 84 Minuten

Regie: Q. Allan Brocka

Ein junger Mann wird von seiner Geliebten, die auf extremere sexuelle Praktiken schwört, verlassen. Er versucht, bei einer Frau mit ebenfalls gewöhnungsbedürftigem Sexualleben zu landen, die aber wünscht sich nach Enttäuschungen mit heterosexuellen Partnern einen schwulen Freund. Deshalb bereitet er sich bei seinem Mitbewohner auf diese Rolle vor, erlebt dann aber sein blaues Wunder. Schwule Sexklamotte, die vermeintliche Rollenklischees entlarven will, aber selbst nicht frei von Klischeebildung ist.

Filmdaten

Originaltitel
EATING OUT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Produktionsfirma
Ariztical
Regie
Q. Allan Brocka
Buch
Q. Allan Brocka
Kamera
Keith J. Duggan
Musik
Dominik Hauser
Schnitt
Phillip J. Bartell
Darsteller
Rebekah Kochan (Tiffani) · Scott Lunsford (Caleb Peterson) · Jim Verraros (Kyle) · Natalie Burge (Milkshake Mary) · Jillian Nusbaum (Jamie Peterson)
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs, des Produzenten und der Hauptdarsteller.

Verleih DVD
Pro-Fun (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren