Der Babysitter-Cop - One 2 Ka 4

Komödie | Indien 2001 | 170 Minuten

Regie: Shashilal K. Nair

Nachdem sein Partner bei der Drogen-Razzia ermordet wurde, nimmt sich ein Polizist in Bombay dessen vier verwaister Kinder an und führt den Kampf gegen den Schuldigen, einen indischen Drogenbaron, noch verbissener als zuvor. Ohne die schon legendäre beste Freundin, die sich auch bald einfindet, wäre er dieser Belastung nie gewachsen, doch die attraktive Frau scheint ein mysteriöses Doppelspiel zu treiben. Mitunter ruppige Mischung aus Kriminalkomödie und Action-Thriller im gängigen Bollywood-Format. Die guten Darsteller und die prachtvolle Ausstattung können nicht über das holprige Drehbuchs hinwegtäuschen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
ONE 2 KA 4
Produktionsland
Indien
Produktionsjahr
2001
Produktionsfirma
Glamour Films
Regie
Shashilal K. Nair
Buch
Sanjay Chel · Raaj Kumar Dahima · Manoj Lalwani
Kamera
S. Kumar
Musik
A.R. Rahman
Darsteller
Shahrukh Khan (Arun Verma) · Juhi Chawla (Geeta Choudhary) · Jackie Shroff (Javed Abbas) · Nirmal Pandey (Krishan Kant Virmani) · Dilip Joshi (Champak)
Länge
170 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
REM (16:9, 2.35:1, DD5.1 Hindi, DD2.0 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren