Meatball Machine

- | Japan 2005 | 89 Minuten

Regie: Yudai Yamaguchi

Ein schüchterner Fabrikarbeiter nähert sich einer schönen Nachbarin an, doch beim ersten Treffen offenbart sie ihm den Missbrauch durch ihre Eltern. Kurz danach wird sie von einem außerirdischen Parasiten befallen, der sie in einen nach Kampf und Fleisch gierenden Mutanten verwandelt. Den jungen Mann ereilt das gleiche Schicksal, doch er kann seine Gefühle unter Kontrolle halten und setzt seine neuen Fähigkeiten ein, um die Geliebte zu retten. Überdrehte, überaus blutige "Romeo und Julia"-Paraphrase, in der sich die Liebenden mit Stahlklauen zerreißen und nicht nur sich zum Fressen gern haben. Ein krudes Blutbad von ausgesuchter Exzentrik.

Filmdaten

Originaltitel
MEATBALL MACHINE
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
King Record
Regie
Yudai Yamaguchi · Jun'ichi Yamamoto
Buch
Junya Kato
Darsteller
Issei Takahashi (Yoji) · Aoba Kawai (Sachiko) · Shôichirô Masumoto · Toru Tezuka · Ayano Yamamoto
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Splendid (1.66:1, DD2.0 jap., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren