Halloweentown III: Halloweentown Highschool

- | USA 2004 | 77 Minuten

Regie: Mark Dippe

Eine junge Hexe organisiert einen Studentenaustausch zwischen Halloweentown und Menschen der sterblichen Welt, wobei sie die magische Kraft ihrer Familie verwettet, damit den Menschen nichts passiert. Ein forscher Ritter durchkreuzt beinahe die hehren Pläne, hat er sich doch auf sein Panier geschrieben, alles Übernatürliche zu vernichten. Dritter Teil der von Hexen, Trollen und Werwölfen bevölkerten Halloweentown-Serie, die humoriges Gruseln für ein jugendliches Publikum zu erzeugen versucht. Eine Produktion aus dem Hause Disney, die sich auch als Talentprobe für junge Darsteller versteht und erneut Debbie Reynolds als Hexen-Großmutter aufbieten kann. - Ab 10 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
HALLOWEENTOWN HIGH
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2004
Regie
Mark Dippe
Buch
Daniel Berendsen
Kamera
Robert Seaman
Musik
Kenneth Burgomaster
Schnitt
Terry Blythe
Darsteller
Debbie Reynolds (Aggie) · Kimberly J. Brown (Marnie Piper) · Judith Hoag (Gwen) · Joey Zimmerman (Dylan) · Emily Roeske (Sophie)
Länge
77 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 10 möglich.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren