Restless Souls

- | Dänemark 2005 | 86 Minuten

Regie: Martin Schmidt

Eine dänische Familie zieht in ihr vermeintliches Traumhaus auf dem Lande, doch das offenbart bereits nach wenigen Tagen seine Tücken, wird es doch noch von den Geistern der Vormieter bewohnt, die vor drei Jahren bei einem Unfall ums Lebens kamen. Unorigineller und unglaublich langsamer Horrorfilmversuch, der sich ohne besondere Note in die zahlreichen Geisterhaus-Vorgänger einreiht.

Filmdaten

Originaltitel
BAG DET STILLE YDRE
Produktionsland
Dänemark
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
Wise Guy/Scanbox/Zentropa
Regie
Martin Schmidt
Buch
Dennis Jürgensen
Kamera
Jan Weincke
Musik
Joachim Holbek
Schnitt
Nanna Frank Møller
Darsteller
Anne Birgitte Lind (Signe) · Jakob Cedergren (Tommy) · Dejan Cukic (David) · Andrea Vagn Jensen (Marianne) · Lykke Sand Michelsen (Sara)
Länge
86 Minuten
Kinostart
-
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
epiX Media (1:1,85/16:9/Dolby Digital 5.1)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren