Broken 2 - The Cellar Door

- | USA 2007 | 82 Minuten

Regie: Matt Zettell

Auf der Suche nach der idealen Partnerin verschleppt ein Psychopath attraktive Frauen in seinen (Folter-)Keller und testet, ob sie seinen Ansprüchen genügen. Ist dies nicht der Fall, behält er nach dem Abschlachten immerhin die besten Teile der Toten. Eines Tages gerät er an seine Meisterin, die zum Schein auf seine sadistischen Spiele eingeht, während in der Freiheit eine Freundin fieberhaft nach dem Opfer sucht. Ebenso abstoßender wie unorigineller Horror-Thriller im "Saw"-Fahrwasser, der seine Defizite durch optische Spielereien und den befremdlichen Charme des Unfertigen zu kaschieren versucht.

Filmdaten

Originaltitel
THE CELLAR DOOR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Regie
Matt Zettell
Buch
Christopher Nelson
Kamera
Skye Borgman
Schnitt
Franklin Peterson
Darsteller
Michelle Tomlinson (Rudy) · James DuMont (Herman) · Christina Reynolds (Jennifer) · Heather Sconyers (Christa) · Melina Bielefelt (Missionarin)
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18

Heimkino

Die Standardausgabe hat keine erwähnenswerten Extras. Die "Special Edition" enthält neben einigen kurzen Interviews mit den Beteiligten als Doublefeature noch das Prequel "Broken - Engel des Todes".

Verleih DVD
MIG/EuroVideo (16:9, 1.78:1, DD2.0 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren