Mein Name ist Fish

- | USA 2006 | 89 Minuten

Regie: Zackary Adler

Der beliebte Moderator einer kalifonischen Provinz-Radiostation gerät in eine schwere Krise, als er seine längst geplante Heirat mit einer Dorfschönheit in Frage stellen muss, weil sein Jugendschwarm zurückkehrt, die mit weiblichen Reizen und attraktiven Songs aufwartet. Unbekümmerte Independent-Komödie mit überzeugenden Darstellern, die mit einer gehörigen Portion Situationskomik perfekt unterhält. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
I'M REED FISH
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2006
Regie
Zackary Adler
Buch
Reed Fish
Kamera
Doug Chamberlain
Musik
Roddy Bottum
Schnitt
Julia Ruell
Darsteller
Jay Baruchel (Reed Fish) · Alexis Bledel (Kate Peterson) · Schuyler Fisk (Jill) · Victor Rasuk (Frank Cortez) · DJ Qualls (Andrew)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.

Heimkino

Verleih DVD
Capelight (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren