Jay Baruchel

Darsteller | Produktion | Buch
Geboren 09.04.1982 in Ottawa (Ontario)

17 Filme gefunden

Das ist das Ende

USA 2013
R: Evan Goldberg

Eben noch auf einer Hauseinweihungsparty bei James Franco, finden sich sechs junge, ständig bekiffte Filmstars - neben Franco u...

RoboCop (2013)

USA 2013
R: José Padilha

Ein multinationaler Konzern, der mit Androiden weltweit auf Verbrecherjagd geht, will für die USA einen "Überpolizisten" halb Mensch, halb Roboter konstruieren...

The Art of the Steal - Der Kunstraub

Kanada/USA 2013
R: Jonathan Sobol

Zwar will ein eben erst aus dem Gefängnis entlassener Dieb auf den Pfad der Tugend zurückkehren, als ihn sein Bruder dazu überredet, sich an einem großen Coup zu beteiligen...

Cosmopolis

Kanada/Frankreich 2012
R: David Cronenberg

Ein reicher Broker lässt sich in seiner weißen Limousine durch Manhattan chauffieren...

Goon - Kein Film für Pussies

USA/Kanada 2011
R: Michael Dowse

Eben noch wurde ein frustrierter Türsteher als Fan eines Eishockey-Profis vermöbelt, da wird er von einem Talentscout entdeckt und startet eine erfolgreiche Karriere in der Abwehr des lokalen Eishockey-Teams...

Zu scharf, um wahr zu sein

USA 2010
R: Jim Field Smith

Ein netter Jugendlicher hat Liebeskummer, weil er von seiner Freundin verlassen wurde...

Duell der Magier

USA 2010
R: Jon Turteltaub

Ein magisch begabter Junge und Erbe großer Kräfte setzt versehentlich einen bösen Hexer frei...

Good Neighbours

Kanada 2010
R: Jacob Tierney

Während Mitte der 1990er-Jahre ein Serienkiller Montreal in Atem hält, geht das Leben in einem beschaulichen Viertel unverändert weiter...

Tropic Thunder

USA/Deutschland 2008
R: Ben Stiller

Bei Dreharbeiten zu einer Vietnam-Veteranen-Autobiografie beschließt ein überforderter Regisseur, seine exzentrischen Hauptdarsteller im Dschungel auszusetzen, damit sein Film an Authentizität gewinnt...

Fanboys

USA 2008
R: Kyle Newman

Vier junge Männer, fanatische Fans der "Star Wars"-Trilogie, ziehen 1998 los, um in George Lucas' Skywalker-Ranch einzubrechen und als erste das neue Prequel der Kultfilme zu sehen...

Beim ersten Mal

USA 2006
R: Judd Apatow

Eine begehrenswerte junge Frau Mitte 20 wird von einem eher unattraktiven Zufallsbekannten schwanger...

0 Beiträge gefunden